Mittwoch, 26. April 2017

Handschuh Plüsch mit Spruch 'Gefällt mir' u 'Gefällt mir nicht' Jury 33x29 cm (GYD)

Groß Handschuh Plüsch mit Spruch 'Gefällt mir' u 'Gefällt mir nicht' Jury 33x29 cm (GYD) das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
Marke: GrabyourDeal Model: Hand Farbe: blau/weiß Material: Plüsch Maße: 33x29cm Zustand: Neuware

Handschuh Plüsch mit Spruch 'Gefällt mir' u 'Gefällt mir nicht' Jury 33x29 cm (GYD)



Funktionen:
  • Großer YURY Handschuh "Gefällt mir" & "Gefällt mir nicht" 2in1
  • Der Party-GAG Großer Handschuh beidseitig bestickt.
  • Auf der einen Seite Gefällt mir und der Daumen zeigt hoch.
  • Auf der anderen Seite Gefällt mir nicht und der Daumen zeigt nach unten.
  • Marke: GYD Model: Hand Farbe: blau/weiß Material: Plüsch Maße: 33x29cm Zustand: Neuware


Share: