Sonntag, 29. Januar 2017

Ich liebe London: Bommel London Bus, Telefon, Big Ben & Union Jack Keyring - ich liebe London Keychain - London-Souvenir-Schlüsselanhänger & London Souvenir 3D London Souvenir Bookmark

Erstaunlich Ich liebe London: Bommel London Bus, Telefon, Big Ben & Union Jack Keyring - ich liebe London Keychain - London-Souvenir-Schlüsselanhänger & London Souvenir 3D London Souvenir Bookmark das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
Lebendige Metal Schlüsselanhänger Herz Form ich liebe London Keyring. Ich liebe London: London Bus, Telefon, Big Ben-Bommel & Herz Form Union Jack Keyring das hochwertige Metall Schnitt Logo im Union Jack-Farbe. Beste Andenken für London Souvenirs Geschenk. Träumen Sie Souvenir für erfrischende süße & glücklich Bewegung Ihres Lebens. Ganz neu... Limited Edition nur... Typ: Union Jack KeyRing / Herz-Form-Keyring-Material: Metall mit Herz Form Union Jack / Telefon / London Bus / Big Ben-Höhe: 10,00 cm (ca.) Breite: 2,00 cm (ca.) Vibrant ein I Love London Metal Taste mit Herz Form Union Jack London, Teddybär, London Bus Material: Metall mit Union Jack / London Telefon / Big Ben, unsere AGB 's: neue, hohe Qualität Metall schneiden Keyring Typ: Schlüsselanhänger, ich liebe London Keying, London Schlüsselanhänger Herz Union Jack Keyring Formhöhe: 10,00 cm (ca.) Breite: 2,00 cm (ca.), Limited Collection Big Ben: 3,5 cm x 1 cm, Bus: 2 cm x 2,2 cm, Telefon: 3 cm x 1,5 cm, Herz Form Union Jack: 2,2 x 1,5 cm

Ich liebe London: Bommel London Bus, Telefon, Big Ben & Union Jack Keyring - ich liebe London Keychain - London-Souvenir-Schlüsselanhänger & London Souvenir 3D London Souvenir Bookmark



Funktionen:
  • Lebendige ein I Love London Metall Schlüssel mit Herz Form Union Jack, London Telefon, Big Ben, London Bus London Souvenir 'Lesezeichen' BUY 1 GET 1 FREE
  • Material: Metall mit Herz Form Union Jack / London Telefon / Big Ben, unsere AGB 's: neue, qualitativ hochwertige Metall schneiden Keyring,
  • Typ: Schlüsselanhänger, ich liebe London Keying, London Keyring, Union Jack Keyring
  • Material: Metall mit Herz Form Union Jack / Telefon / London Bus / Big Ben-Höhe: 10,00 cm (ca.) Breite: 2,00 cm (ca.)
  • Big Ben: 3,5 cm x 1 cm, Bus: 2 cm x 2,2 cm, Telefon: 3 cm x 1,5 cm, Herz-Form-Union-Jack: 2,2 x 1,5 cm


Share: