Dienstag, 27. Dezember 2016

Nici 34935 - Set Badekappe Taucherbrille und Schwimmflügel für Puppe Minilotta

Groß Nici 34935 - Set Badekappe Taucherbrille und Schwimmflügel für Puppe Minilotta das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
Das Set ist passend für die Nici Minilotta Badepuppe.Hallo, ich heisse Minilotta und wohne mit meiner Freundin Minilina im Nici Wonderland. Die kleine Ente ist immer bei mir und es macht uns großen Spaß im Wasser zu planschen und zu spielen. Natürlich dürfen meine schönen Schwimmflügel, meine Badehaube und mein tolle Taucherbrille dabei nicht fehlen! Und wenn ich dann aus dem Wasser komme, kuschel ich mich in meinen Lieblingsbademantel. Später sitzen Minilina und ich zusammen und wir zeigen uns unsere tollen Wendekleider. Und weil wir beste Freundinnen sind, tauschen wer sie auch manchmal untereinander aus.

Möchtest Du auch meine Freundin sein? Dann lass uns zusammen im Wasser spielen und ganz viel Spaß haben!

Badeset für Minilotta & Minilina bestehend aus einer Badehaube, Taucherbrille & Schwimmflügeln.

Nici 34935 - Set Badekappe Taucherbrille und Schwimmflügel für Puppe Minilotta



Funktionen:
  • Nici Wonderland II - Minilotta -
  • Set besteht aus: Badehaube, Taucherbrille & Schwimmflügeln
  • kombinierbar mit allen Minilina Produkten
  • empfohlenes Alter ab 24 Monate
  • Nici - safety tested - designed in Germany - höchste Qualtität und einzigartiges Design


Share: