Samstag, 24. September 2016

Ravensburger 02194 Mein erstes Buggybuch - Alle meine Fahrzeuge

Großartig Ravensburger 02194 Mein erstes Buggybuch - Alle meine Fahrzeuge das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
Ravensburger-Kategorie: PAPPBILDERBUECHER
Die beliebtesten Fahrzeuge begeistern die Allerkleinsten. Traktor, Bagger, Feuerwehrauto und viele mehr regen zum Sprechen und Benennen an. Dank der waschbaren Stoffaufhängung sind die handlichen Bücher einfach überall mit dabei.
Altersempfehlung: ab 6 Monate
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuerscheinung: Januar 2015
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.


Ravensburger 02194 Mein erstes Buggybuch - Alle meine Fahrzeuge


Funktionen:
  • Alter ab (Monate):: 6
  • Geschlecht:: Unisex
  • Seitenanzahl:: 10
  • Produktabmessungen (L/B/H): ca.: 10.5 x 1 x 10.5 cm